Hallo Ihr Lieben, ich mache heute den Anfang und stelle mich vor!

💚Wer bin ich? 
Ich heiße Juliana, bin 21 Jahre alt und komme aus Niedernhausen. 

💚Wenn ich gerade nicht im Laden helfe…kümmere ich mich um KiKe’s Social Media Kanäle, plane Beiträge und mache Fotos. 

💚Was ich neben KiKe´s so mache? 
Ich studiere Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt und liebe alles, was mit Social Media zu tun hat 
Außerdem treffe ich gerne Freunde und gehe spazieren 

💚Ich finde die Arbeit in einem Unverpacktladen toll, denn… 
…ich treffe viele interessante Menschen und trage einen kleinen Teil dazu bei, die Welt ein Stückchen besser zu machen, indem ich andere Leute begeistere von dem, was ich tue. 

💚Mein Lieblingsprodukt hier im Laden? 
Hefeflocken und festes Shampoo dürfen bei mir nie fehlen im Einkaufskorb!

Pin It on Pinterest