Hallo Ihr Lieben,

💚Wer bin ich?
Ich heiße Lamia, bin 19 Jahre alt und komme aus Taunusstein.

💚Wenn ich gerade nicht im Laden Kunden bediene… beschäftige
ich mich mit Kreativität um die Schilder und Tafeln im KiKe’s 👩🏻‍🎨✏️💚

💚Was ich neben KiKe´s so mache?
Ich studiere Maschinenbau an der Technischen Universität Darmstadt, interessiere mich für Kunst und verbringe den Rest der Zeit mit meinen zwei kleinen Kätzchen 🐱

💚Ich finde die Arbeit in einem Unverpacktladen toll, denn…
mich begeistert die familiäre Atmosphäre und ich trage einen kleinen Teil dazu bei, das nachhaltige Leben den Menschen nahe zu bringen und somit die Zukunft der Erde ein kleines Stück zu verbessern.

💚Mein Lieblingsprodukt hier im Laden?
Cranberry – Schokolade und getrocknete Mangostreifen dürfen bei mir nie fehlen im Einkaufskorb!

Pin It on Pinterest