über uns

Jeder kann seinen Beitrag leisten, wenn auch manchmal nur mit kleinen Mitteln. Wir freuen uns auf viele Mitmacher!

Andrea Kersten und Sonja Kirchner-Rohr

Gründer von KiKe’s unverpackt

Wir sind ANDREA und SONJA, die Gründerinnen von KiKe’s unverpackt. Beide haben wir einen langjährigen beruflichen Hintergrund in der Logistik, den wir an den Nagel gehängt haben, um nun nochmal ganz neue Wege zu gehen. Wir haben den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und im Februar 2020 unseren unverpackt Laden in Niedernhausen eröffnet. Wir glauben, dass nachhaltiger Konsum von gesunden und biologischen Lebensmitteln der richtige Weg in die Zukunft ist! Vor allem aber ist es unser Ziel durch unverpacktes Einkaufen die Flut des Verpackungsmülls und die Verschwendung von Lebensmitteln zu reduzieren.
Gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns sehr auf Euren Besuch!!

Unser Team

Pin It on Pinterest

Share This