?Wer bin ich?
Mein Name ist Seline und ich bin 17 Jahre alt, geboren und aufgewachsen bin ich in Wiesbaden, doch seit 5 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Niedernhausen.

?Wenn ich gerade nicht im Laden helfe, dann bin ich eigentlich überall – nur nicht Zuhause. Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, zelte mit Freunden und genieße die Freiheit, die ich noch habe, bis ich bald mein Fach-Abi/ meine Ausbildung zum Sozialassistenten anfange.

?Was ich neben KiKe‘s so mache?
Ich habe ein paar „wilde Freunde“ um die ich mich mit meiner Freundin kümmere. Das ist eine Raben- und Tauben-Familie, ein Rotschwanz, eine Kohlmeise und ein Eichhörnchen. Generell liebe ich einfach jede Art von Tieren und liebe es, sie zu beobachten. Meine Hobbys sind Zeichnen/Tattoos und Tanzen.

?Ich finde die Arbeit in einem Unverpacktladen toll, weil ich so keine großen Konzerne mit viel Geld und Einfluss auf dem Markt unterstütze, die sich nicht mit ihren Produkten und der Herstellung auseinandersetzen, sondern Einzelpersonen die ihr bestmögliches versuchen, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

?Meine Lieblingsprodukte hier im Laden sind:
Die Gummibärchen ohne Gelatine und die Knabberstangen mit Thymian und Rosmarin.

Pin It on Pinterest