💚Wer bin ich?
Ich bin Annette, 53 Jahre jung und wohne in Eppstein.

💚Wenn ich gerade nicht im Laden Kunden bediene, befülle ich die Behältnisse, damit unsere Kunden immer ausreichend Ware zur Verfügung haben.

💚Was ich neben KiKe’s mache?
Ich bin Flugbegleiterin und am liebsten Mutter meiner 5 Kinder.

💚Ich finde die Arbeit in einem Unverpacktladen toll, denn ich mag es, mit netten Menschen in Kontakt zu kommen und das sind unsere Kunden auf jeden Fall. Das Arbeiten im KiKe’s-Team ist sehr harmonisch und das macht mir Freude!
Gerade als Mutter weiß ich, wie wichtig Nachhaltigkeit und Müllvermeidung für unsere Zukunft, vor allem aber für die Zukunft unserer Kinder ist! 

💚Mein Lieblingsprodukt hier im Laden ist der Kichererbsen-Snack (Chili-Lime-Kokos-Mix) … der macht süchtig 🤗

Pin It on Pinterest